Samstag, 17. Februar 2018

Herzlich Willkommen auf meinem Blog "Naturkosmetik rocks"

Hallo, meine Liebe!
Schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Ich nehme an, dass du dich neu oder bereits seit längerer Zeit mit dem Thema Naturkosmetik auseinandersetzt oder du dich zumindest darüber informieren möchtest.

Ich bin alles andere als ein Profi auf diesem Gebiet. Ganz im Gegenteil: Ich bin ein Laie. Stehe ganz am Anfang dieser Thematik und habe noch einen sehr langen Weg vor mir. Eine mir unbekannte Reise, von der ich noch nicht genau weiss, wohin sie mich führen wird.

Lass mich kurz ein paar Informationen über meine Person mit dir teilen:
  • Bald 33 Jahre liegen auf meinem Buckel und seit anfangs 2016 bin ich Mama des wertvollsten Jungen der ganzen Welt und ich gehe in meiner Rolle als Mami vollends auf. Davor unterrichtete ich jahrelang leidenschaftlich als Sekundarlehrerin.
  • Von Ende 2014 bis anfangs 2018 gehörte ich zu den konventionellen Schweizer Beautybloggern. Ich erhielt von diversen PR-Agenturen und Kosmetikmarken kostenlos Kosmetikprodukte zugeschickt, die ich bedingungslos testen und über die ich berichten durfte. Zudem konnte ich verschiedenste PR-Anlässe besuchen und wertvolle Kontakte knüpfen.
  • Als Hobby produzierte ich Youtube-Videos und führte einen eigenen Beautyblog. 
Nun magst du dich vielleicht fragen, wie ich zum Thema Naturkosmetik gekommen bin und was aus meinem alten Blog und Youtube-Kanal geworden ist, nicht wahr?

Diese und weitere Antworten verrate ich dir gerne im nächsten Blogpost.
Des Weiteren werde ich in den nächsten Blogposts darauf eingehen, was meinen Sinneswandel ausgelösts hat, welche Tools und Infos ich für meinen Wissensaufbau rund um die Thematik Naturkosmetik nutze und ich werde dir Produkte vorstellen, die ich bereits getestet habe. Eines kann ich dir bereits jetzt verraten: Einige davon haben es zu meinen Favoriten geschafft, andere sind kläglich gescheitert. Du darfst also gespannt sein. Es freut mich sehr, dass du mich auf dieser spannenden Reise begleitest.
Ich hoffe, dass du auch beim nächsten Mal dabei sein wirst und bis dahin wünsche ich dir eine tolle Zeit!


1 Kommentar :

  1. sehr cool :) freu mi scho ufe nöchschti post! i be zwar kei profi i sache naturkosmetik sber definitiv interessiert emmer weder öpis neus z lehre :))

    AntwortenLöschen